Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

35 Jahre Take Five

Der beliebte Disco- & Gastronomie-Hotspot feiert sein großes Jubiläum

Take Five Bad Mitterndorf – 35 Jahre und kein bißchen leise

Tradition wird in dem bekannten Gastronomiebetrieb in Bad Mitterndorf seit 35 Jahren groß geschrieben. Was mit einem Gasthof mit Bäckerei begann, wurde in den 1980er Jahren mit einer Discothek fortgesetzt, die sich schon sehr rasch zu einem regionalen Hotspot entwickelte. Die Brüder Kasperer erkannten die Zeichen der Zeit und bauten das Obergeschoß des Hauses in eine moderne Discothek um, die schon bald zum Fixpunkt für Nachtschwärmer und weit über die Grenzen hinaus bekannt wurde.

Das gastronomische Angebot wurde in den vergangenen Jahren mit einem Pub und einer Pizzeria – alles unter einem Dach – erweitert und erfreut sich großer Beliebtheit. Den jungen und junggebliebenen Gästen ging es damals wie heute darum, sich kennenzulernen, zu tanzen und bei trendiger Musik einfach Spaß zu haben. So entstanden in all den Jahren oft langjährige Freund- und auch Partnerschaften. Generationen verbrachten in den letzten Jahrzehnten einen Teil ihrer Jugend  und Freizeit in dem bekannten Gastronomiebetrieb und teilen sich schöne Erinnerungen. Viele tolle Events wie Konzerte, Aktionen und Parties mit Stars und Top-Acts aus der Disco-Branche locken regelmäßig Scharen von Besuchern und auch Touristen, die sich auf Urlaub in der Region befinden, in die „Five“, wie sie von vielen Stammgästen oft liebevoll kurz genannt wird.

Für die nächsten Jahre will der Familienbetrieb gewappnet sein, wieder Neues und viel Abwechslung bieten und die Gäste mit Top-Veranstaltungen begeistern. Im nächsten Jahr ist auch wieder ein großer Umbau geplant. Gefeiert wird das Jubiläum 35 Jahre Take Five am Freitag, 09. November mit den DJs Eloi, DJ Diablo und DJ Mike und am Samstag, 10. November unter dem Motto „Party on“ mit dem beliebten DJ Larini, der die Gäste mit einem Mix der besten Hits aus 35 Jahren Take Five zum Feiern und zum Schwelgen in Erinnerungen bringen wird. Zudem möchte man sich bei allen Gästen für die Treue bedanken und verschenkt 300 coole Take Five Sonnenbrillen.

Das Team der Take Five freut sich darauf mit seinen Gästen dieses großartige Jubiläum und hoffentlich noch viele weitere Jahre gemeinsam feiern zu können.

book a table

Details

Beginn:
10. November 2018 @ 21:00
Ende:
11. November 2018 @ 7:00
Eintritt:
Frei
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/949467145248132/

Veranstaltungsort

Take Five Discothek
Bad Mitterndorf 60
Bad Mitterndorf, 8983 Österreich
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+43362320515
Frei